21.05.2017
Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz und Millionenstrafe für Facebook - Radiointerview bei der Sendung mit dem Internet bei Antenne Düsseldorf

Interview in der "Sendung mit dem Internet" bei Antenne Düsseldorf zum Thema  Netzwerkdurchsetzungsgesetz und unabhängig davon zur EU Millionenstrafe gegen Facebook wegen falscher Angaben bei Whatsapp-Übernahme.

Die Bundesregierung versucht auf die allerletzten Meter das so genannte Netzwerkdurchsetzungsgesetz durchbringen. Die Idee ist gut, die aktuelle Umsetzung leider nicht. Ich wurde zum Thema "Overblocking" ebenso befragt wie dem Haftungsprivileg für Telediensteanbieter usw.


Audio anhören


Bilder zu diesem Beitrag


Weiterführender Link:
http://www.terhaag.de/medien-auftritte/medienauftritte-details/beitrag/wdr-interview-facebook-wehrt-sich-gegen-das-netzdurchsetzungsgesetz.html