23.11.2017
Volle Kanne live Interview - Paypal Kaeuferschutz, Til Schweiger und Black Friday

Erstes Interview nunmehr nach den ergangenen PayPal Käuferschutz Entscheidungen des BGH am Mittwoch. Mittels Grafik kann ich das System nochmal kurz anschaulich erklären und ebenfalls erläutern weil ich die Entscheidung des BGH gar nicht verbraucherfeindlich finde.

Zudem ging es um die auch für mich etwas überraschende Entscheidung zum Unterlassungs-/ Löschungsverfahren bezüglich eines Facebook Postings des erfolgreichen Schauspielers Til Schweigers.

Und weil es heute nunmal der Black Friday war, durfte ich auch hierzu noch ein kurzes Statement abgeben.

Aber bitte sehen Sie selbst. Das Interview wird wie gewohnt so bald wie möglich hier eingefügt. Wer mag, kann mir gerne seine Meinung zu dem einen oder anderen Thema auf der Facebook Seite unserer Kanzlei mitteilen. Ich freue mich wie immer über jedes Feedback!


Videos zu diesem Beitrag


Bilder zu diesem Beitrag


Weiterführender Link:
http://www.terhaag.de/medien-auftritte/medienauftritte-details/beitrag/bgh-urteile-zum-kaeuferschutz-interview-im-zdf-morgenmagazin-live-in-berlin.html