05.09.2016
Beitrag bei LTO: Amazons Dash-Button - Ein Knopf­druck, viele Fragen

„Intelligent – einfach – kostenlos“, so bewirbt der Internetkonzert Amazon seinen  neuen Coup: den Dash Button. Es handelt sich dabei schlicht um einen Knopf mit dem ich vereinfacht Alltagsprodukte nachbestellen kann: Waschmittel, Rasierklingen, Shampoo. usw..

Nachdem wir bei aufrecht.de ja bereits über das Produkt und seine rechtlichen Zusammenhänge insbesondere zu geltendem Verbraucherrecht ausgeführt haben, durften wir nun durch einen noch ausführlichen Beitrag beim bekannten juristischen Onlinedienst LTO.de 'Legal Tribune Online - Aktuelles aus Recht und Justiz' nachlegen.


Bilder zu diesem Beitrag


Weiterführender Link:
http://www.lto.de/recht/hintergruende/h/amazon-dash-button-rechtliche-probleme-fragen/