28.10.2018
Terhaag & Partner Rechtsanwälte im JUVE Handbuch 2018/2019 - Wirtschaftskanzleien

Das bekannte JUVE Handbuch ist ein Referenzwerk, das jährlich aktualisiert und erweitert wird. Es wird von einer unabhängigen Redaktion recherchiert und geschrieben. Es informiert über das Dienstleistungsangebot von knapp 850 Kanzleien im Wirtschaftsrecht, verbunden mit einer Bewertung (in Texten und Rankings). Es ist v.a. für Mandanten, aber auch für Rechtsanwälte bestimmt und soll dazu beitragen, den zunehmend reicheren und unübersichtlicheren Markt anwaltlicher Dienstleistungen für Wirtschaftsunternehmen transparenter zu machen.

Nachdem unsere Kanzlei "Terhaag & Partner Rechtsanwälte" bereits in den Jahren 2008/2009, 2010/2011, 2011/2012 und 2012/2013 Berücksichtigung gefunden hat meine Kollegen und ich mehrfach auch namentlich empfohlen wurden, waren wir nach kurzer Abstinenz im vergangenen Jahr zurückgekehrt.

Um so schöner, dass uns das renomierte Werk auch in der aktuellen Ausgabe 2018/2019 im Beriech Markenrecht, Designrecht und Wettbewerbsrecht berücksichtigt und als Wirtschaftskanzlei empfohlen hat - wir bedanken uns sehr bei unseren Mandanten, aber auch Kollegen für die Empfehlung.


Bilder zu diesem Beitrag