Tagcloud Ergebnisse

11.04.2016
Interview in der Märkische Oderzeitung zum Fall Böhmermann / Erdogan

Mit "Böhmerwie, Böhmerwo, Böhmermann" macht die MOZ  unter Anspielung an den Auslöser der ganzen Diskussion in Form eines urspünglichen Beitrags des NDR Fernsehen auf.

Die ganze Frage ist wirklich spannend und man tut gut daran einzelne Passagen und auch nicht nur das Gedicht als solches aus dem Zusammenhang zu reissen. Ein paar Zeilen zum Thema habe ich bereits unter aufrecht.de veröffentlicht.Ich mache hier gar nicht den Versuch das abschließend zu erklären.

Heute veröffentlichte die Märkische Oderzeitung dann auch noch ein paar kurze Statements meiner Person zu Sache, vgl. unten.
P.s.: Die Ünerschrift ist nicht von mir ;)

 


Bilder zu diesem Beitrag


Weiterführender Link:
http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1473890