Tagcloud Ergebnisse




11.10.2012
WDR Aktuelle Stunde - Interview wdr.de

So mancher Chef sucht übrigens gezielt nach kritischen Posts seiner Mitarbeiter, gerade wenn er den Mitarbeiter ohnehin loswerden will. "Facebook ist für die Arbeitgeber ein gutes Feld geworden", sagt Terhaag. Über die Plattform ergebe sich nämlich so mancher Kündigungsgrund, den man sonst nicht gehabt hätte.



12.09.2012
Rufmord im Netz

Ausführliches Interview bei Volle Kanne live im ZDF zum Thema "Rufmord im Netz": Google Autovervollständigung, Wulff, aber auch facebook & Co. allgemein am 13. September 2012





19.08.2012
Die Rüpel Republik - Warum sind wir so asozial?

Habe mich sehr über die zahlreichen Zitate in diesem gelungenen Buch gefreut! Rüpel, Ignoranten, Sozialallergiker und andere Ichlinge – Menschen, die uns täglich auf offener Straße beleidigen; Kollegen, die rücksichtslos ihre Ellbogen ausfahren; Schmarotzer, die sich nicht darum scheren, ob andere auch noch etwas brauchen.